Kindergartenrucksack Sets für Jungen

Neben dem normalen Kindergartenrucksack wird häufig gleich ein Kindergartenrucksack Set angeboten, welches aus mehreren Teilen besteht. Neben dem eigentlichen Rucksack beinhaltet es außerdem eine Brotdose und eine Trinkflasche, manchmal sogar einen Turnbeutel zusätzlich. Das alles in denselben Farben und Designs wie der Rucksack selbst. Haben Sie sich für einen Kindergartenrucksack mit Namen entschieden, ist es in der Regel möglich, den Namen nicht nur auf dem Rucksack, sondern auch auf den Zubehörteilen zu verewigen. So passt stylistisch gesehen dann die Brotdose sowohl farblich, als auch vom Namensaufdruck perfekt zum ähnlich gestalteten Turnbeutel und dem eigentlichen Kindergartenrucksack.

Preislich ist es oft günstiger, sich gleich für ein Kindergartenrucksack Set zu entscheiden, da man üblicherweise ohnehin eine Brotdose, Trinkflasche oder ähnliches noch zusätzlich zum Rucksack benötigt. Ihr Kind wird sich freuen, wenn es alles „aus einem Guß“ bekommt und im Kindergarten wird man Ihnen dankbar sein, dass bei der Vielzahl an Kindern die oft durcheinander liegenden Utensilien eindeutig zugeordnet werden können.

Wir haben hier eine entsprechende Vorabauswahl für Sie vorbereitet:

Mein Zwergenland Set 2 Kindergartenrucksack und Turnbeu…Mein Zwergenland Set 4 Kindergartenrucksack Bicolor + B…Mein Zwergenland Set 5 Kindergartenrucksack Classic und…Mein Zwergenland Set 3 Kindergartenrucksack Bicolor + B…
MarkeMein ZwergenlandMein ZwergenlandMein ZwergenlandMein Zwergenland
Abmessungen24 x 27 x 9 cm24 x 27 x 9 cm25 x 10 x 30 cm24 x 27 x 9 cm
MaterialPolyesterPolyesterPolyesterPolyester
Volumen / Gewicht6 Liter / 349 Gramm6 Liter / 998 Gramm8 Liter / 222 Gramm6 Liter / 998 Gramm
Name verdeckt
Produktbeschreibung Produktbeschreibung Produktbeschreibung Produktbeschreibung
Preis54,90
inkl. MwSt.
Aktuellen Preis prüfen 79,90
inkl. MwSt.